Mitglied im Spaniel-Club Deutschland e.V. (VDH/FCI)

 

___________________________________________________________________

 

Home

News

Über uns

Unsere Hunde

 Welpen

Die Rasse

Fotoalbum

Gästebuch

Ausstellung Filme Informationen  Erinnerung Wurfplanung Dies & Das Kontakt Links

Impressum

 

___________________________________________________________________

 

Geena's Buddy Holly (Pepe)

Winter 2010

Urlaub 2009

Bilder von Pepe aus dem Urlaub

Liebe Frau Meyer,

uns geht es prima - auch dank des Hundes, der uns alle schön auf Trab hält. Pepe erfreut sich bester Gesundheit, ist der Liebling des ganzen Ortes (jeder, aber auch wirklich jeder kennt unseren schokobraunen + superlieben Cocker) und wir - vor allem Toni - sind mächtig stolz!!!! Er ist wirklich ein lieber Kerl, hat Charme und wickelt alle um die Pfote.

Unser Sommerurlaub mit ihm hat prima geklappt. Er ist ein perfekter Reisebegleiter und hat somit auch schon das Ticket für`s nächste Jahr gezogen. Die Italiener waren hin und weg von ihm. Er liebt das Meer und hat die morgendlichen Schwimm-Spaziergänge mehr als genossen. Auch die Hitze hat ihm nicht viel ausgemacht. Ich habe Ihnen mal ein Sommerurlaubs-Bild angehängt - da war noch eher seine Hippie-Phase und ein wahres Fellmonster - mittlerweile hat er schon zweimal die Hundefriseurin besucht und hat jetzt seine eigentliche Hundefrisur: alles ab - auch das Fähnchen - und sieht demzufolge rank und schlank aus. Leider habe ich kein aktuelles Foto von ihm, nehme es aber gerne zum Anlass eins zu machen und Ihnen zu mailen.... Toni ist auch immer sehr interessiert an Pepe`s Geschwistern - wenn Sie da vielleicht mal das ein oder andere Foto mailen könnten, würde sie sich sehr freuen - auch gerne von Molly (die gefiel ihr nämlich auch ausnehmend gut!!)

Liebe Frau Meyer, wir sind nach wie vor sehr glücklich mit unserem Pepe und haben es noch keine Sekunde bereut "auf den Hund gekommen zu sein" - ganz im Gegenteil. Pepe ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden extrem gut, ist freundlich, verspielt und verschmust! Toni und er sind ein Herz und eine Seele! Dass er immer Hunger hat, haben wir mittlerweile auch verstanden, achten aber auch sehr auf die gute Linie... so schwer es bei diesen schönen Hundeaugen auch ist! Und wenn Sie wüssten wie oft wir auf diese "Wahnsinns-Fellfarbe" angesprochen werden....unglaublich. Ja, ja unser Prinz Pepe... ist echt ein Frauentyp!!!! Sie sollten mal überlegen, ob Loulou nicht in die Zucht einsteigt....

So, demnächst mehr von Pepe und Co.

Viele liebe Grüße aus Neuss

Desiree Schultz + family

 

Pepe mit ca. 7 Monaten

Liebe Frau Meyer,

das muss Gedankenübertragung sein. Ich habe heute morgen noch

mit Toni besprochen, dass wir unbedingt ein aktuelles Foto von

Pepe machen müssen und es Ihnen mailen, damit Sie sich davon

überzeugen können, wie gut es dem jungen Herrn geht. Mache ich heute Nachmittag!!!

Tja, Pepe ist der Star des Dorfes - alle sprechen uns auf diese Wahnsinns-Farbe

an und können es gar nicht glauben, dass wir nicht färben ;O) (sogar Leute aus einem Jagd-Spaniel-Club

waren hellauf begeistert und meinten er sei ein absoluter Glücksgriff,

weil man diese Farbe nur sehr selten sieht....da können Sie mal sehen!!).

Er ist ein wirklich lieber Knopf und mit seinen Hundeaugen wickelt

er mittlerweile nicht nur die Damenwelt um die Pfote.

Toni und er sind ein unschlagbares Team, so dass sich auch

dahingehend unsere Überlegung einen Hund anzuschaffen voll bestätigt hat.

Im Sommer nehmen wir ihn mit nach Sardinien und damit er dort nicht vor

Hitze eingeht, werden wir ihm einen Sommer-Schur-Schnitt verpassen

. Neulich war seine Stirnlocke so lang, dass er wie Alf aussah und

nachdem mein Mann ihm einen neuen Haarschnitt verpasst hatte,

sieht er jetzt wie Erol Flynn mit kleinen Locken aus.... Wie sind so stolz auf unseren kleinen Charmeur.

Besonders viel Freude hat Pepe an Wasser! Neulich ist er bei einer Freundin zweimal

durch den Gartenteich geschwommen und hat sein Seepferdchen-Abzeichen

gemacht. Auch jede Trecker-Furche und jedes Matschloch

findet größten Zuspruch und hat mich schon so manches Mal

in den Wahnsinn getrieben....dieser kleine Drecksack!! Das er ein Jagdhund ist,

merkt man an sich nicht, ein Reh das 3 m vor ihm steht, sieht er nicht,

da er mit der Nase am Boden klebt. Aber lieber so, als anders.

Er liebt Kinder über alles und möchte am liebsten immer mitmischen

und toben. Jetzt kommt er langsam in die Flegelphase und er vergisst das ein

oder andere Mal "aktiv" seinen Namen -

vor allem wenn andere Hunde im Spiel sind: Pepe? Wer ist Pepe? Ich nicht!!!!

Er ist ein überaus freundlicher Hund, der sich auch mit allen anderen Hunden sehr gut versteht

(es sei denn diese haben keine Verhaltensstörungen) egal ob groß oder klein!

Das einzige was manchmal ein bisschen nervt, ist sein ewiger Hunger!

Er ist eher ein Staubsauger so schnell hat er sein Futter verputzt. Für Futter und Leckerchen

tut er alles und wir müssen wirklich schon auf seine Bikini-Figur achten...

obwohl er nach wie vor auch ein wahnsinnig weiches und dickes Fell

hat und das den Gesamteindruck vermutlich etwas dicker erscheinen lässt.

Viele liebe Grüße

Fam. Schultz

Liebe Frau Meyer,

am 2 Tag möchten wir Ihnen doch wenigstens einen kleinen Gruß übermitteln.

Pepe macht sich ausgesprochen gut. Die Autofahrt hat er ohne Klagen gemeistert

und er scheint sich schon sehr gut bei uns eingelebt zu haben.

Er ist hochmotiviert stubenrein zu werden und macht prima mit

(gestern gab es nur 2 Überraschungsbächlein!!!).Die Nächte sind ebenfalls sehr unkompliziert

. Zunächst mochte er seine Transportbox nicht so, hat erst gewinselt

, dann gejammert und schlußendlich lautes Protestbellen angestimmt...

.aber mittlerweile fügt er sich ins Unausweichliche! Er trinkt und frisst

prima und ist wirklich ein prima Kumpel für Toni.

Er hört sogar schon ein bißchen auf "Sitz". Auch ich komme voll auf meine Kosten

- kalte Füse kenne ich nicht mehr, denn wo ich geh und steh, legt sich der junge

Herr auf meine Füsse. Sie sehen: wir sind hellauf begeistert

und geniessen die vielen schönen Stunden mit unserem kleinen Wonneproppen!!

Anbei noch ein paar Fotos als kleine Erinnerung.

Viele liebe Grüße und bis bald

Ihre Familie Schultz mit Pepe!

Vielen lieben Dank, Fam. Schultz für die tollen Fotos!

 

 

 

Webdesign & Copyright by Ingrid Meyer