Mitglied im Spaniel-Club Deutschland e.V. (VDH/FCI)

 

___________________________________________________________________

 

Home

News

Über uns

Unsere Hunde

 Welpen

Die Rasse

Fotoalbum

Gästebuch

Ausstellung Filme Informationen  Erinnerung Wurfplanung Dies & Das Kontakt Links

Impressum

 

___________________________________________________________________

 

Impressum:

Verantwortlicher Seitenbetreiber

Ingrid Meyer

Schauenburger Str. 21

34225 Baunatal

Email: Geenas-Cocker@web.de

Ausgenommen hiervon sind von uns gesetzte Links, deren Inhalte wir uns nicht zu Eigen machen.

Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf den von uns verlinkten Seiten

 und erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Domain

liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben

 und somit auch nicht verantwortlich sind. Hierüber hat das Landgericht Hamburg mit

Urteil vom 12.05.1998 entschieden.

Sollten sich auf "http://www.Geenas-Cocker.de" Links mit illegalen Inhalten befinden,

 so bitten wir darum uns umgehend darüber zu informieren,

damit wir die betreffenden Links entfernen können.

Wir bitten Sie, falls es durch Inhalte dieser Webseiten

 zu etwaigen Urheberrechtsverletzungen kommen sollte,

uns sofort zu informieren, damit wir diese umgehend beseitigen können.

Die Seiten wurden optimiert für die Darstellung in einer Auflösung von 1024x768.

Nachdruck und jedwede Kopie von Bildern, Texten und sonstigen Dokumenten

dieser Homepage sind nur nach vorheriger ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung

 des Betreibers gestattet.

Bilder und Texte sowie die Gestaltung der Homepage

unterliegen ausdrücklich dem Copyright des Betreibers.
 

         

 

 

Webdesign & Copyright by Ingrid Meyer