Mitglied im Spaniel-Club Deutschland e.V. (VDH/FCI)

 

___________________________________________________________________

 

Home

News

Über uns

Unsere Hunde

 Welpen

Die Rasse

Fotoalbum

Gästebuch

Ausstellung Filme Informationen  Erinnerung Wurfplanung Dies & Das Kontakt Links

Impressum

 

___________________________________________________________________

Wir werden euch nie vergessen...

Viele Jahre habt auch ihr uns in unserem Leben begleitet. Viele schöne Erinnerungen bleiben!

Mit dir Judyn durfte ich die erste Cruft's in England mit Ariane, Andreas und Marika erleben.

Bei unserem ersten Besuch bei Ariane und Andreas, hast du Marny dich gleich an Thomas

gekuschelt, als wenn du gewusst hast, das er noch, der in der Familie wahr, der überzeugt werden musste!

So einen Cocker wie Marny, wollte er haben! Damit war der Weg frei... das Geena bei uns einziehen konnte!

Liebe Judyn, in deiner Tochter Loulou und Enkelin Narin lebst du weiter!

Marny von dir begleitet uns deine Tochter Molly, die Michaela über den Verlust

von Loona hinweg getröstet hat!

Nun springt mit Lara, Loona, Timbo und all den anderen über die Regenbogenwiese!

Wir sehen uns irgendwann wieder!

_____________________________________________________________

 

 

 

Webdesign & Copyright by Ingrid Meyer