& Moments of Light

Ein paar Gedanken einer Ziehmama...

Hier möchte ich an meine ehemalige Zucht erinnern. Es war ein tolles Erlebnis die Zwerge groß werden zu sehen. Ich habe meine Welpen mit viel Liebe bis zu ihrem Auszug begleitet, um so mehr schmerzt es wenn man dann nichts mehr von seinen Zwergen hört oder einfach mal ein paar Fotos bekommt. Schön wenn auch heute immer noch Nachrichten oder mal Fotos kommen.

Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich über jedes Foto oder Nachricht!

Leider hatte Geena's Anthony Hopkins nicht das Leben was ich ihm gewünscht hätte! Das war eine ganz traurige Geschichte auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, weil sie mich immer noch sehr traurig macht. Leider durfte er nur kurz nochmal glücklich sein bei seinem neuen Frauchen!

Geena's Anthony-Hopkins (Fussel) ist viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen

*11.11.2007 + 03.12.2015

Von Geena's Alicia Keys und Geena's Black Nose in Action weiß ich inzwischen gar nichts mehr.  Alicia ist mit ihrem Herrchen irgendwann unbekannt verzogen und Nosy sollte wohl vermittelt werden, weil er in seinem Zuhause nach Scheidung nicht mehr bleiben konnte. Leider konnte ich nicht bei der Vermittlung weiterhelfen. Ich würde mich so freuen etwas über sie zu erfahren oder einfach zu Wissen das es ihnen gut geht.

 Als Züchter möchte man nur das beste für seine Zwerge und sucht nach besten Wissen und Gewissen seine Welpen Käufer aus, aber ich kann es nicht mehr mit meinen Gewissen vereinbaren, wenn es dann nicht die richtigen Welpen Käufer waren.

Aus diesem Grund setze ich meine Zucht nicht fort!